GaLaBau in Bayern

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

GaLaBau
nach Gebieten




Englhardt Garten- und Landschaftsbau


GaLaBau Bayern: Englhardt Garten- und Landschaftsbau

Englhardt Garten- und Landschaftsbau
84036 Landshut, Weingartenweg 34

Tel.: (0871 ) 452 42
Fax.: (0871 ) 49 82


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landshut und Umgebung

Unsere Leistungen
Objektplanung, Gartenneuanlage, Gartenumgestaltung, Wasserlandschaften, Natursteinmauern, Fassadenbegrünung, Dachbegrünung, Innenraumbegrünung, Baumsanierung, Gartenpflege, Pflanzenkläranlagen, Kunstobjekte

Unsere Spezialleistungen
Baumpflanzung
Dachbegrünung
Pflanzarbeiten

Englhardt Garten- und Landschaftsbau

Über uns

Gartengestaltung im Gleichgewicht von Mensch und Natur

Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Englhardt wurde bereits 1982 gegründet. Seit 1984 ist er Ausbildungsbetrieb und Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau, in dem sich Firmeninhaber Andreas Englhardt unter anderem aktiv für den Berufsstand einsetzt.

Neben Annemarie Englhardt, die den kaufmännischen Bereich führt, gehören Gartenbauingenieur Reiner Endriss sowie 2 Meister zu den leitenden Mitarbeitern des Unternehmens. Vier Landschaftsgärtner, zwei Helfer, vier Auszubildende sowie einige Aushilfskräfte vervollständigen das Team, in das pro Jahr zwei neue Auszubildende aufgenommen werden.

Mit Liebe zum Detail führen wir Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden aus. Jeder Kunde soll sich in seinem individuell angelegten Garten wohlfühlen und entspannen können. Er kann dort das natürliche Gleichgewicht von Mensch und Natur durch harmonische Gartengestaltung erleben.

Der Hausgarten mit seinen vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, sei es als Gartenneuanlage oder Umgestaltung eines bestehenden Grundstücks fordert hierbei Ideenreichtum und fachliches Wissen sowohl in Planung als auch Ausführung. Dachbegrünung, Regenwassernutzung, Baumsanierung oder Pflanzenkläranlagen bieten dabei die Gelegenheit den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur im eigenen Garten zu praktizieren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten