GaLaBau in Berlin

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Markert GaLaBau GmbH


GaLaBau Berlin: Markert GaLaBau GmbH

Markert GaLaBau GmbH
13089 Berlin , Romain-Rolland-Straße 14-24

Tel.: (030) 47 30 33 33
Fax.: (030) 478 50 47


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Umgebung

Unsere Leistungen
Gartenbau, Landschaftsbau, Erdarbeiten, Beräumungsarbeiten, Wegebau, Terrassenbau, Pflanzenarbeiten, Rasenarbeiten, Grünflächenpflege, Spielplatzbau, Zaunbau, Pergolabau, Teichbau, Dachbegrünung

Unsere Spezialleistungen
Dachbegrünung
Landschaftspflege
Spielplatzbau

Markert GaLaBau GmbH

Über uns

Die Firma Werner Markert Garten- und Land-
schaftsbau wurde am 01.05.1990 gegründet. Mit zwei gelernten und erfahrenen Landschaftsgärtner haben wir begonnen. Auf Grund der zuverlässigen und qualitätsgerechten Arbeitsweise hat sich unser Auf-
tragsvolumen so entwickelt, dass wir heute im Durchschnitt 32 Mitarbeiter beschäftigen und Projekte termingerecht übergeben können. Im Juni 2008 gab es Veränderungen in der Struktur unserer Unternehmensgruppe.

Das Einzelunternehmen Werner Markert Garten- und Landschaftsbau e. K. ist durch Herrn Werner Markert per 01.06.2008 in die Markert GaLaBau GmbH im Wege der Gesamtrechtsnachfolge eingebracht worden.

Die Markert GaLaBau GmbH ist Mitglied im Fachverband des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus Berlin und Brandenburg e. V. und im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für öffentliche Aufträge des Berliner Senats unter der ULV-Nr. 2/21/11188 eingetragen.

Wir arbeiten nach den Richtlinien des Qualitätsmanagement-System nach EN ISO 9002, welches wir im Jahr 2000 abgelegt haben.

Mit Stolz erfüllt uns, dass wir jährlich neue Ausbildungsplätze schaffen. Die Firma ist als Ausbildungsstätte anerkannt.

In den Jahren unseres Bestehens steigerten wir stetig unseren Umsatz. Für unser Ergebnis steht ein hochmotiviertes Team, das zukunftsorientiert denkt und arbeitet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten