GaLaBau in Thüringen Eisenach

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Gärtnerei Maurer


GaLaBau Thueringen: Gärtnerei Maurer

Gärtnerei Maurer
99817 Eisenach, Zeppelinstr. 19

Tel.: (03691) 87 64 17
Fax.: (03691) 87 64 17


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Eisenach und Umgebung

Unsere Leistungen
Tiefbau- und Pflasterarbeiten, Natursteinarbeiten, Biotope, Teichbau, Bachläufe, Pflanzungen aller Art, Grünpflege, Rasen-, Baum- und Heckenschnitt, Zäune, Carport, Pergolen, Spielplätze

Unsere Spezialleistungen
Baumpflanzung
Gartengestaltung
Natursteinarbeiten

Gärtnerei Maurer

Über uns

Die Gärtnerei Maurer gibt es schon seit 1924 auf dem Grundstück Zeppelinstrasse 19. Diese hieß damals noch "An der Michelskuppe" .
Gründer war Charles Maurer, geb. 1895 in Berlin. Dort erlernte er auch das Gärtnerhandwerk.
Sein Sohn Karl Maurer übernahm die Leitung des väterlichen Betriebes 1964.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten