GaLaBau in Brandenburg

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Schmidts Gartenbau


GaLaBau Brandenburg: Schmidts Gartenbau

Schmidts Gartenbau
14959 Trebbin, Beelitzer Str. 19

Tel.: (033731) 8 04 88
Fax.: (033731) 3 17 76


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Trebbin, Teltow-Fläming, Brandenburg, Berlin

Unsere Leistungen
Blumen, Pflanzen, Wege, Wegebau, Treppen, Mauern, Erdarbeiten, Pflanzarbeiten, Gehölzschnitt,Fassadenbegrünung, Dachbegrünung, Zaunanlagen, Zäune, Carport, Gartenhäuser, Teiche, Teichbau, Teichanlagen, Entwässerung, Beregnungsanlagen

Unsere Spezialleistungen
Teichbau
Gartengestaltung
Wege- Terrassenbau

Schmidts Gartenbau

Über uns

Wilhelm Schmidt, geb. 1883, absolvierte von 1897 - 1900 seine Gärtnerlehre in Friedland. 1921 gründete er in Trebbin den Garten- baubetrieb Schmidt. 1961 trat das Unternehmen der GPG "Blumenstadt" Trebbin bei. Seit 1990 ist die Inhaberin von "Schmidts GARTENBAU" Dipl. Ing. (FH) Adelheit Schmidt.

Fritz Schmidt, geb. 1920, machte von 1934 - 1937 seine Gärtner- lehre im väterlichen Betrieb und war Gärtnermeister seit 1963.

Adelheit Schmidt, geb. 1949, erlernte zwischen 1964 - 1967 im Gartenbau Phöben den Beruf des Gärtners. 1975 absolvierte sie Ihr Ingenieursstudium für Gartenbau in Werder.

Ralf Schmidt, geb. 1951, absolvierte von 1965 - 1968 seine Gärt- nerlehre in der GPG "Blumenstadt" Trebbin. 1978 schloss er sein Ingenieursstudium in Werder, Zweigstelle Berlin Weißensee, ab.

Lars Schmidt, geb. 1973, studierte von 1996 - 2001 an der Fach- hochschule Osnabrück, Fachbereich Landschaftsarchitektur.

Sascha Schmidt, geb. 1976, erlernte von 1993 bis 1996 den Beruf des Landschaftsgärtners in Weil am Rhein. Zwischen 2000 - 2002 absolvierte er sein Studium zum Techniker im Landschaftsbau an der Fachschule Berlin.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten