GaLaBau in Hamburg Hamburg Mitte

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




José Rubina Garten- und Landschaftsbau


GaLaBau Hamburg: José Rubina Garten- und Landschaftsbau

José Rubina Garten- und Landschaftsbau
22119 Hamburg, Schiffbeker Weg 98

Tel.: (040) 715 89 32
Fax.: (040) 736 745 48
Mobil: (0171) 603 95 41


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Großraum Hamburg

Unsere Leistungen
Steinsetzerarbeiten, Erdarbeiten, Klassische Gärtnerarbeiten, Baumfällen, Winterdienst, All-Inclusive-Services

Unsere Spezialleistungen
Winterdienst
Wege- Terrassenbau
Baumfällung

José Rubina Garten- und Landschaftsbau

Über uns

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

als Unternehmer habe ich mir vorgenommen, meinen Kunden stets das Optimum meiner Möglichkeiten zu einem fairen Preis zu bieten.

Dazu gehört natürlich auch einmal ehrlich zu sagen, wo etwas nicht geht oder was mit mir nicht so werden kann, wie sich der Kunde das wünscht.

Aufgrund meiner langen Erfahrung habe ich bisher jedoch fast immer eine zufrieden stellende Lösung für meine Kunden schaffen können.

Und das hoffe ich natürlich auch für Sie zu erreichen.

Ich bin 36 Jahre alt und habe meinen Beruf von der Pike auf gelernt.

Ich lernte zunächst in meiner alten Heimat Portugal das Gärtner- und Steinsetzerhandwerk und siedelte vor etwa 14 Jahren nach Deutschland über.

Hier lernte hier ich zunächst die lokale Natur und die gärtnerischen Wünsche meiner neuen Kundschaft kennen und machte mich dann selbständig.

Nun führe schon eine ganze Weile als Unternehmer die gestalterischen Wünsche für meine Kunden in deren Außenanlagen aus.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten