GaLaBau in Niedersachsen

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

Notdienst
nach Gebieten




Anke Bolle - Garten- und Landschaftsbau


GaLaBau Niedersachsen: Anke Bolle - Garten- und Landschaftsbau

Anke Bolle - Garten- und Landschaftsbau
37079 Göttingen, Hans-Böckler-Strasse 2b

Tel.: (0551) 213 62
Fax.: (0551) 213 45


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Göttingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Gartenplanung, Gärten, Hauszugänge, Terrassen, Garten- u. Badeteiche, Bepflanzungen, Pflasterarbeiten, Natursteinarbeiten, Holzarbeiten, Bonsai

Unsere Spezialleistungen
Natursteinarbeiten
Gartengestaltung
Pflasterarbeiten

Anke Bolle - Garten- und Landschaftsbau

Über uns

Die Firma Anke Bolle - Garten- und Landschaftsbau wurde im Februar 1983 gegründet.
Seit also mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit der Planung und dem Bau von kompletten Hausgärten und Gartenbereichen.

Für die Firmenleitung und Planung ist Frau Dipl.-Ing. Anke Bolle zuständig, für die Planung im technischen Bereich und den reibungslosen Ablauf ist Herr Dipl.-Ing. Martin Bolle verantwortlich. Seit September 2004 verstärkt Frau Dipl.-Ing. Ulrike Bolle das Familienunternehmen. Für die Leitung der Baustellen beschäftigen wir ausschließlich ausgebildetes Fachpersonal.

Wir sind Mitglied im Fachverband für Garten- und Landschaftsbau und bilden jedes Jahr mit viel Erfolg junge Leute zum Landschaftsgärtner aus.

Zur Ausführung aller Arbeiten stehen uns derzeit 10 Fachkräfte und ein umfangreicher, eigener Maschinenpark zur Verfügung. Auf unserem großen Firmengelände in der Hans-Böckler-Straße 2b entstehen seit 1999 vielfältige, abwechslungsreiche Schaugärten, die Sie gern besichtigen können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten