GaLaBau in Mecklenburg-Vorpommern

 

GaLaBau-Portal Garten- und Landschaftsbau

Paco GaLaBau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der GaLaBau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

GaLaBau
nach Gebieten




Garten- und Landschaftsbau Schingen


GaLaBau Mecklenburg-Vorpommern: Garten- und Landschaftsbau  Schingen

Garten- und Landschaftsbau Schingen
18196 Petschow, Zur Kösterbeck 22

Tel.: (038204 ) 120 42
Fax.: (038204 ) 120 43


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Bad Doberan und Umgebung

Unsere Leistungen
Neuanlage und Pflege der Außenanlagen an öffentlichen und privaten Gebäuden, Landschaftspflege, Pflaster- und Plattenverlegearbeiten, Natursteinarbeiten, Spielplatzbau und Freizeitanlagen, Leitungsgräben, Drainagen, Erdbau, Bodenlieferung, Bodendeponierung, Teichbau, Feuerlöschteiche, Teichsanierung, Kleinkläranlagen, Pflanzenkläranlagen, Lärmschutzeinrichtungen in Freianlagen, Gestaltung von Fußgängerzonen, Produktion von Fertigrasen

Unsere Spezialleistungen
Rollrasen, Lieferung + Verlegen
Pflanzarbeiten
Teichbau

Garten- und Landschaftsbau  Schingen

Über uns

Seit unserer Gründung im August 1990 konnten wir unseren Betrieb und die Anzahl der Mitarbeiter ständig ausbauen. Zur Zeit beschäftigen wir 29 Mitarbeiter.

Von Anfang an sind wir Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. Mecklenburg-Vorpommern. Schon 1994 erhielten wir das Qualitätssignum und die Fachbetriebsanerkennung.

Nach dem Meisterabschluß 1995 und der Zulassung zum Lehrbetrieb, begann die Lehrausbildung mit durchschnittlich 6 Lehrlingen. Unsere Lehrlinge nehmen regelmäßig am Landschaftsgärtnercup teil.

Auch die Technik für den GaLa-Bau wurde mit den Jahren ständig ergänzt und erneuert. Neben der Grundausrüstung verfügen wir auch über Spezialgerät für die Rollrasenproduktion, einen 13 t Mobilbagger und Technik für den Winterdienst. Mit unserer Geräteliste können Sie sich über die zur Verfügung stehende Technik informieren.

1994 wurde mit dem Aufbau eines 2. Standbeines, der Rollrasenproduktion, begonnen. Heute produzieren wir auf ca.26 ha qualitativ hochwertigen Fertigrasen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten